Aktivitäten des AfD Kreisverbandes Heinsberg zur Bundestagswahl 2021

Seit dem vergangenen Wochenende befinden wir uns in der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes.
Die Bundestagswahl findet am Sonntag den 26.09.2021 statt.
Jeder der uns im Wahlkampf unterstützen möchte ist herzlich willkommen und kann sich unter info@afd-kreisverband-heinsberg.de oder unter 02431 945866 oder 0151 20335095 melden.
Der Kreisverband Heinsberg hat mit seiner Plakataktion begonnen.
Wir können noch Hilfe gebrauchen und freuen uns über jeden der uns bei dieser Aktion unterstützt.
Auch beim Verteilen von Flyern ist jede helfende Hand willkommen. Jeder der (wenn auch nur eine kleine Anzahl) Flyer verteilen möchte ist uns eine große Hilfe.Ab dem 21. August steht unser Informationsstand Samstags in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr abwechselnd in den Innenstädten von Heinsberg, Erkelenz, Hückelhoven und Geilenkirchen. Wir werden über die Termine und Standorte wie gewohnt einige Tage vorher informieren.
Gerne nehmen wir Anregungen entgegen an welchen Orten wir unser Infomobil auch an Wochentagen aufstellen können.